Butterflys b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
Langes Wochenende

Hey!

 Eigentlich passiert bei mir nix spannendes! Hatte jetzt Freitag und Montag Schulfrei udn am Freitag war Homecoming Football, war ganz lustig :D...obwohl, Football is so stumpf, irgentwie veruchen sich alle nur umzuschmeißen. Aber in der halbzeit sind die Senior von Cross Country in Unterwäsche übers Feld gerannt. Die Jungs hatten nur Strings an*gg* und der eine Guy is über son kleines Kind rübergesprungen. Das war echt so funny!! Am Samstag war ich dann mit Maddy, Stephanie, taylor und Dylen...naja...sowas wie seglen. Eigentlich wollten wir segeln, aba es gab, mal wieder, ein gewitter,a ls das dann vorbei war haben wir dann das Ruderboot von Stephanie genommen und sind zu ihrem segelbot gerudert. Haben uns in die Kajüte(wie wird das geschrieben?) gesetzt und Kellogs gegessen! Und abends sind wir dann noch in einer Kneipe, in der es Becks gab, essen gegangen. aber leider gabs kein Becks für mich, wie gesagt, Alk erst ab 21! Sonntag waren wir dann in der mall in Elmira, die ist ein bisschen größer als die in Ithaca. Ich hab mir dort einen neuen Rucksack gekauft von Dickies, schwarz mit bunten punkten udn eine Sporthose von American Eagle sowie ein Pulli von American Eagle! Dann haben Maddy und ich noch KLeider anprobiert*gg*. War doch ganz lustig. Naja Montag hab ich nix gemacht, nur Mathe! Miss you

8.10.07 22:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen