Butterflys b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
Mein heutiges Erlebnis

Hey ihr da im kalten Deutschland(hatten nämlich heute um die 34° )

Ich muss euch einfach erzählen was mir gerade passiert ist! Ich hab mich mit Cady getroffen an der Uni, weil da son Konzert stattfinden sollte! Hab da dann noch Hannah kennengelernt . Naja, aufjedenfall war das da voll chillig. Erst gabs ne Vorband, glaub die hieß "White Rabbit" und dann kam die Hauptband "The National". Die waren SOOOOOOO... gut! Naja aufjedenfall haben sie dann nach einer halben Stunde Spielzeit gesagt, dass gleich ein Gewitter kommt in ca. 15min und sie jetzt noch 3 Songs spielen werden, und dann wird Pause gemacht! Alle schon ohhh, wie doof. Nach dem ersten der 3 angekündigten Songs mussten sie abbrechen, da das Gewitter immer näher kam. Hab dann kurz mit Cadys Handy bei meiner Hostfamily angerufen, damit sie mich abholen. Hannah hat dann gesagt, ich bring dich noch kurz zum Parkplatz. Voll nett, oder? Wir haben uns unterhalten...plötzlich fing es an wie aus eimern zu regnen(echt plötzlich!!!). Ein RIESEN Blitz kam und wir beide sind nur noch schreined über den Parkplatz gelaufen! Es war ein bisschen zwischen Lachkrampf udn Angstzustand. Ich hab echt noch NIE son krasses gewitter gesehen! Dann haben wir uns untergestellt udn erstmal gelacht, da wir beide klitschnass waren^^. Aber das hielt nich lang, da der regen noch schlimmer wurde und die Blitze waren echt so krass. Nach 5 Minuten sind wir dann wieda losgerannt, da wir meinen Hostdad gesehen hatten, der aba an uns vorbeigefahren war^^. Nach ca. 100 m haben wir ihn gefunden und er hat Hannah auch noch kurz nach Haus gebracht. So kann man auch freundschaften schließen :D 

26.8.07 02:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen