Butterflys b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
Endlich angekommen!!!

So, I'm here :D. Nachdem ich gestern beiden flügen mehr als eine stunde verspätung hatte, bin ich echt froh in Ithaca zu sein! Das hier ist wirklich eine schöne stadt!!! gestern abend als ankam gab es ersteinmal essen, schmeckte echt gut! Danach sind wir noch zu einem Eisladen, ich bestellte eine kugel blackcherrey, diese eine kugel glich ca. 3 kugeln in DE^^. also, nun will icfh mal das haus beschreiben, es hat 4 etagen(mit keller) und es ist aus stein!!! ich wohne zusammen mit maddy in der 3.etage, also ganz oben, ich habe mein eigenes zimmer und maddy und ich teilen uns ein bad, jedoch is sie immer so lieb!!! heute nachdem tennis(und nach ihrem cross country) wollten wir duschen, ich hatte mich schon in mein zimmer begeben, weil ich davon ausging, dass sie zuerst duscht. aber sie meinte ich könne duschn, da sie ins bad ihrer eltern geht! is das nicht lieb???? So, das war jetzt zwar nicht viel und auch nicht gerade ausführlich, aber egal:D hab euch lieb!!!
20.8.07 22:14
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


evachen / Website (21.8.07 19:29)
Hey das höt sich doch alles ganz aufregend für dich an und Schule ist ja auch bald leider wieder


mona (22.8.07 20:10)
hey tati voll der niedliche eintrag...freust dich wohl ne schwester zu haben was ?!?!? ^^ hab dich lieb moni

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen