Butterflys b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
Nur noch 6 Tage

Es rückt immer näher! In 6 Tagen um diese Zeit bin ich schon in Chicago! Das liegt in Illinois und ist eine ziemlich große und bekannte Stadt. 2 Tage wird dort Party gemacht*scherz* und dann geht's weiter nach Ithaca,NY! Ich freu mich schon so arg! Den ersten Koffer habe ich gerade schon gepackt und er wiegt ziemlich genau 23kg(übrigens, er darf nur 23kg wiegen^^).

 

11.8.07 20:58


Noch 5 Tage

Genau in 5 Tagen um diese Zeit(22:23Uhr) bin ich gerade in das Flugzeug in Chicago eingestiegen und fliege seit 23 Minuten! In Chicago ist es dann 15:23Uhr und ich werde wahrscheinlich total aufgeregt sein, da meine Gastfamilie immer näher kommt .

Heute habe ich übrigens das erste Mal bei meiner lieben Gastfamily angerufen! Zuerst war mein Gastbruder Calvin(13) dran und da er schon so eine dunkle Stimme hat, dachte ich es wäre mein Gastvater Alan. Nachdem wir uns aufgrund von Sprachproblemen nicht wirklich verstanden gab er mich weiter zu meiner Gastschwester Maddy(15). Wir verstanden uns gut! Wir beide wussten nicht wirklich was wir sagen sollten, da wir uns schon unzählige Mails geschrieben hatten und somit alles voneinander wussten :D . Wir lachten noch kurz, da wir nicht wussten was wir sagen sollten und haben uns ersteinmal verabschiedet, jedoch ja nur für 7 Tage :D 

12.8.07 22:28


Noch 3 Tage

Die Zeit vergeht so schnell! Heute sind es wirklich nur noch 3 Tage! Das ist wirklich nicht mehr viel .

 So, heute war ich bei Mona...das letzte Mal. Ich hab sie jetzt das letzte mal für 10(!!!) Monate gesehen . Habenbissl geredet(Sina, Kea und Ragna waren auch da) und gingen dann ca. nach 2 Stunden . Der Abscjied fiehl schwer. Immerhin kenn ich Mna seit... öh...15 Jahren(? länger oda kürzer??).

Sonst habe ich heute begonnen alle möglichen Unterlagen zusammen zu suchen! Flughandbuch, Visum, Teilnehmerausweis... . Außerdem habe ich meine Kreditkarte unterschrieben und die Pins auswendig gelernt ^^

14.8.07 22:23


Noch 2 Tage

Heute war ein echt trauriger Tag, ich musste mich von meiner Oma verabschieden . Ich werde sie ganz schön vermissen! Außerdem habe ich das letzte mal mit Mona vor ihrem Abflug geredet . Abschied ist leider immer sehr traurig .

Zum anderen Thema! Ich habe heute mal wieder weitergepackt und meine Unterlagen zusammen gesucht! Ich könnte jetzt wirklich schon fast losfliegen! Aber den Tag morgen brauch ich wirklich noch :D . 

15.8.07 22:52


Noch 1 Tag...bzw 9 std.

Heute ist mein letzter Eintrag bevor ich endlich fliege! Inzwischen bi ich echt aufgeregt und habe auch angst vor allem neuen was mich erwarten wird! Um 6:40Uhr wird der flieger richtung München starten und um 9:05 Uhr wird der Flieger in Richtung USA starten... . Heute war echt nur Stress! Koffer packen, Rucksack packen...einfach alles! Ich bin traurig meine Katzen zum letzten Mal zu sehen und ich bin traurig dieses wunderschöne Haus erst in 10 Monaten wieder zu sehen . Es ist wirklich schwer etwas zu verlassen, was man wirklich liebt! Und meine Familie werde ich am meisten vermissen .

Der Nächste Eintrag wird aus den USA kommen! Also sage ich Goodbye and have a nice year! Hab euch alle lieb! 

16.8.07 21:56


Endlich angekommen!!!

So, I'm here :D. Nachdem ich gestern beiden flügen mehr als eine stunde verspätung hatte, bin ich echt froh in Ithaca zu sein! Das hier ist wirklich eine schöne stadt!!! gestern abend als ankam gab es ersteinmal essen, schmeckte echt gut! Danach sind wir noch zu einem Eisladen, ich bestellte eine kugel blackcherrey, diese eine kugel glich ca. 3 kugeln in DE^^. also, nun will icfh mal das haus beschreiben, es hat 4 etagen(mit keller) und es ist aus stein!!! ich wohne zusammen mit maddy in der 3.etage, also ganz oben, ich habe mein eigenes zimmer und maddy und ich teilen uns ein bad, jedoch is sie immer so lieb!!! heute nachdem tennis(und nach ihrem cross country) wollten wir duschen, ich hatte mich schon in mein zimmer begeben, weil ich davon ausging, dass sie zuerst duscht. aber sie meinte ich könne duschn, da sie ins bad ihrer eltern geht! is das nicht lieb???? So, das war jetzt zwar nicht viel und auch nicht gerade ausführlich, aber egal:D hab euch lieb!!!
20.8.07 22:14


Mein heutiges Erlebnis

Hey ihr da im kalten Deutschland(hatten nämlich heute um die 34° )

Ich muss euch einfach erzählen was mir gerade passiert ist! Ich hab mich mit Cady getroffen an der Uni, weil da son Konzert stattfinden sollte! Hab da dann noch Hannah kennengelernt . Naja, aufjedenfall war das da voll chillig. Erst gabs ne Vorband, glaub die hieß "White Rabbit" und dann kam die Hauptband "The National". Die waren SOOOOOOO... gut! Naja aufjedenfall haben sie dann nach einer halben Stunde Spielzeit gesagt, dass gleich ein Gewitter kommt in ca. 15min und sie jetzt noch 3 Songs spielen werden, und dann wird Pause gemacht! Alle schon ohhh, wie doof. Nach dem ersten der 3 angekündigten Songs mussten sie abbrechen, da das Gewitter immer näher kam. Hab dann kurz mit Cadys Handy bei meiner Hostfamily angerufen, damit sie mich abholen. Hannah hat dann gesagt, ich bring dich noch kurz zum Parkplatz. Voll nett, oder? Wir haben uns unterhalten...plötzlich fing es an wie aus eimern zu regnen(echt plötzlich!!!). Ein RIESEN Blitz kam und wir beide sind nur noch schreined über den Parkplatz gelaufen! Es war ein bisschen zwischen Lachkrampf udn Angstzustand. Ich hab echt noch NIE son krasses gewitter gesehen! Dann haben wir uns untergestellt udn erstmal gelacht, da wir beide klitschnass waren^^. Aber das hielt nich lang, da der regen noch schlimmer wurde und die Blitze waren echt so krass. Nach 5 Minuten sind wir dann wieda losgerannt, da wir meinen Hostdad gesehen hatten, der aba an uns vorbeigefahren war^^. Nach ca. 100 m haben wir ihn gefunden und er hat Hannah auch noch kurz nach Haus gebracht. So kann man auch freundschaften schließen :D 

26.8.07 02:52


 [eine Seite weiter]