Butterflys b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
Langes Wochenende

Hey!

 Eigentlich passiert bei mir nix spannendes! Hatte jetzt Freitag und Montag Schulfrei udn am Freitag war Homecoming Football, war ganz lustig :D...obwohl, Football is so stumpf, irgentwie veruchen sich alle nur umzuschmeißen. Aber in der halbzeit sind die Senior von Cross Country in Unterwäsche übers Feld gerannt. Die Jungs hatten nur Strings an*gg* und der eine Guy is über son kleines Kind rübergesprungen. Das war echt so funny!! Am Samstag war ich dann mit Maddy, Stephanie, taylor und Dylen...naja...sowas wie seglen. Eigentlich wollten wir segeln, aba es gab, mal wieder, ein gewitter,a ls das dann vorbei war haben wir dann das Ruderboot von Stephanie genommen und sind zu ihrem segelbot gerudert. Haben uns in die Kajüte(wie wird das geschrieben?) gesetzt und Kellogs gegessen! Und abends sind wir dann noch in einer Kneipe, in der es Becks gab, essen gegangen. aber leider gabs kein Becks für mich, wie gesagt, Alk erst ab 21! Sonntag waren wir dann in der mall in Elmira, die ist ein bisschen größer als die in Ithaca. Ich hab mir dort einen neuen Rucksack gekauft von Dickies, schwarz mit bunten punkten udn eine Sporthose von American Eagle sowie ein Pulli von American Eagle! Dann haben Maddy und ich noch KLeider anprobiert*gg*. War doch ganz lustig. Naja Montag hab ich nix gemacht, nur Mathe! Miss you

8.10.07 22:37


Hey ihr!

 Entschuldigt das ich so lange nicht mehr geschrieben habe! Jedoch hab ich wenig zeit! Schule geht bist 3:32pm und danach noch bis min. 6pm tennis. Danach geh ich nach Hause und ess ersteinmal was. Und dann gehts an die Hausaufgaben! Und wenn ich die fertig hab geh ich normalerweise auch schon ins bett. Mir macht das aber spaß! Besonders Tennis! Das hier wird jetzt wieder nur ein kurzer eintrag, da wir jetzt einen Film schaun Falls jemand "Abstract Algebra" versteht, bitte melden :D. Hab euch lieb!

23.9.07 01:45


Bilder

Meine Bilder findet ihr hier :

 

http://picasaweb.google.de/Thalea48

 

Werd bald auch neue machen von Downtown und Tennis... :D

4.9.07 20:10


ESL

Heute musste ich zum ESL(English as a second language). Da musste ich erstmal einen Test mach....wie doof. Der war ganz ok, jedoch war ein Teil so, dass die Lehrerin was vorgelesen hat und ich dazu fragen beantworten musste. Leider hat sie richtig schnell gesprochen, da hat maddy(meine Gastschwester) mir auch zugestimmt. Das ergebnis bekomm ich morgen Mittag wenn ich zum Guidance muss. Hoffentlich hab ich gut abgeschnitten*hoff* also, drückt mir die Daumen
30.8.07 18:50


Tennis

Hey ihr da!

 

Gestern hatten wir mal wieda ein Tennis Turnier! Und da ich mein Physical hinter mich gebracht hatte durfte ich auch spielen . Ich hab ein Doppel mit Erica zusammen gespielt! Bei ca. 31° war das nich so cool, da auf den Tennisplätzen auch kein Schatten ist. Jedoch dauerte das Spiel nicht lange, da wir 8:0 gewonnen haben . Da die Gegner keinen einzigen Punkt gemacht haben bekommen Erica und ich jetzt jeweils einen Blueberry Bagel :D 

30.8.07 18:47


Mein heutiges Erlebnis

Hey ihr da im kalten Deutschland(hatten nämlich heute um die 34° )

Ich muss euch einfach erzählen was mir gerade passiert ist! Ich hab mich mit Cady getroffen an der Uni, weil da son Konzert stattfinden sollte! Hab da dann noch Hannah kennengelernt . Naja, aufjedenfall war das da voll chillig. Erst gabs ne Vorband, glaub die hieß "White Rabbit" und dann kam die Hauptband "The National". Die waren SOOOOOOO... gut! Naja aufjedenfall haben sie dann nach einer halben Stunde Spielzeit gesagt, dass gleich ein Gewitter kommt in ca. 15min und sie jetzt noch 3 Songs spielen werden, und dann wird Pause gemacht! Alle schon ohhh, wie doof. Nach dem ersten der 3 angekündigten Songs mussten sie abbrechen, da das Gewitter immer näher kam. Hab dann kurz mit Cadys Handy bei meiner Hostfamily angerufen, damit sie mich abholen. Hannah hat dann gesagt, ich bring dich noch kurz zum Parkplatz. Voll nett, oder? Wir haben uns unterhalten...plötzlich fing es an wie aus eimern zu regnen(echt plötzlich!!!). Ein RIESEN Blitz kam und wir beide sind nur noch schreined über den Parkplatz gelaufen! Es war ein bisschen zwischen Lachkrampf udn Angstzustand. Ich hab echt noch NIE son krasses gewitter gesehen! Dann haben wir uns untergestellt udn erstmal gelacht, da wir beide klitschnass waren^^. Aber das hielt nich lang, da der regen noch schlimmer wurde und die Blitze waren echt so krass. Nach 5 Minuten sind wir dann wieda losgerannt, da wir meinen Hostdad gesehen hatten, der aba an uns vorbeigefahren war^^. Nach ca. 100 m haben wir ihn gefunden und er hat Hannah auch noch kurz nach Haus gebracht. So kann man auch freundschaften schließen :D 

26.8.07 02:52


Endlich angekommen!!!

So, I'm here :D. Nachdem ich gestern beiden flügen mehr als eine stunde verspätung hatte, bin ich echt froh in Ithaca zu sein! Das hier ist wirklich eine schöne stadt!!! gestern abend als ankam gab es ersteinmal essen, schmeckte echt gut! Danach sind wir noch zu einem Eisladen, ich bestellte eine kugel blackcherrey, diese eine kugel glich ca. 3 kugeln in DE^^. also, nun will icfh mal das haus beschreiben, es hat 4 etagen(mit keller) und es ist aus stein!!! ich wohne zusammen mit maddy in der 3.etage, also ganz oben, ich habe mein eigenes zimmer und maddy und ich teilen uns ein bad, jedoch is sie immer so lieb!!! heute nachdem tennis(und nach ihrem cross country) wollten wir duschen, ich hatte mich schon in mein zimmer begeben, weil ich davon ausging, dass sie zuerst duscht. aber sie meinte ich könne duschn, da sie ins bad ihrer eltern geht! is das nicht lieb???? So, das war jetzt zwar nicht viel und auch nicht gerade ausführlich, aber egal:D hab euch lieb!!!
20.8.07 22:14


 [eine Seite weiter]